Versand
Wir informieren dich per Mail über den aktuellen Status deiner Bestellung. Du hast auch die Möglichkeit über deine Bestellnummer unter folgendem Link deine Bestellung manuell zu verfolgen:
Die Versandkosten berechnen sich automatisch bei deiner Bestellung.
Deutschland und Österreich: 4,95€, versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 49€
Da wir mit Herstellern und Lieferanten aus der ganzen Welt zusammenarbeiten, kann es vorkommen, dass deine Produkte von
unterschiedlichen Standorten versendet werden. Das führt dazu, dass du Produkte in zwei verschiedenen Paketen erhältst, welche auch zu unterschiedlichen Zeiten ankommen können. Der Umwelt zuliebe arbeiten wir derzeit noch an diesem Problem und hoffen schon bald eine Lösung gefunden zu haben.
Zahlung
Du kannst bei uns mit folgenden Zahlungsmitteln bezahlen:
- VISA/Mastercard/AMEX
- Paypal
- AmazonPay
- GooglePay
- ApplePay
- Klarna
- Sofortüberweisung
- UnionPay
- ShopPay
Retouren
Du hast das Recht, binnen 14 Tagen nach Erhalt des Pakets, die Waren ohne Angaben von Gründen zurück zu senden. Wir akzeptieren eine Retoure ausschließlich bei neuer und unbenutzter Waren. Außerem muss das Produkt originalverpackt sein.
Retouren werden an folgende Adresse geschickt:
Sport & Physioguide Trappen & Vyvers GbR
Rommelsmaar 18
41238 Mönchengladbach
Deutschland
Nach Eingang deiner Rücksendung, erstatten wir dir den Betrag zurück. Hierfür nutzen wir das gleiche Zahlungsmittel, das du auch für deine Bestellung gewählt hast.
Deine Bestellung wurde unvollständig geliefert oder du hast ein anderes Produkt erhalten? Das tut uns leid. Wir
wollten dir keine Umstände bereiten. Schreibe uns bitte an support@sport-physioguide.de und wir kümmern uns um dein Anliegen.
- Ein direkter Umtausch ist leider nicht möglich, da wir die Artikel nicht automatisch miteinander verrechnen können.
- Im Online-Shop kannst du sehen, ob der Artikel in der passenden Größe oder Farbe noch verfügbar ist und ihn bestellen.
- Schicke deine erste Bestellung einfach zurück. Wir erstatten dir den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deiner Rücksendung.
Reklamation
Dein Produkt ist beschädigt oder du bist mit der Qualität nicht zufrieden? Kontaktiere uns gerne per E-Mail unter support@sport-physioguide.de und teile uns folgende Details zu deiner Reklamation mit:
- Bestellnummer
- Betroffenes Produkt
- Fotos vom Defekt
Das ist überhaupt kein Problem, kontaktiere uns einfach und wir werden
eine Lösung finden, mit der du zu 100% zufrieden sein wirst.